Sportsbar-Ambiente

Unsere Sportsbar ist mit über 200 Sitzplätzen im Restaurant und annähernd 350 Sitzplätzen inkl. dem Bahnbereich die zweitgrößte Sportsbar in Bremen (knapp hinter dem Strikee´s am Weserpark). Eine Sportsbar dieser Größe gemütlich zu gestalten und den Gästen gute Sicht auf die Sportereignissse bieten hieß die Herrausforderung.

Nach diversen An- und Umbauten folgte 2009 noch einmal ein komplett neues Design, erdacht und umgesetzt von der renommierten Firma Doppelpack-Konzept.

Wir bieten Euch diverse LCD-Fernseher, und 2 große Beamerleinwände, um jede Sportübertragung zum Ereignis zu machen. Eine Vorschau auf die Sportereignisse der nächsten Zeit haben wir hier für Euch zusammengestellt.

Sky Sportsbar
  • Alle Spiele von Werder Bremen live + in Farbe.
  • Alle großen Sportereignisse auf diversen Leinwänden + TVs
  • Bitte habt Verständnis, dass wir für die Werder-Spiele keine Tischreservierungen annehmen.